Kundenstimmen

Marlene H.

Das Team Helzer leistet ganze Arbeit. Wir hatten zusammen mit Helzer unser Traumhaus geplant und sind vor unserem geistigen Auge schon direkt eingezogen. Während der Bauphase tauchte plötzlich ein Problem mit den Zuleitungen auf. Herr Helzer kam direkt nach unserem Anruf auf die Baustelle und behielt trotz meckernden Bauarbeitern seine Nerven. Er hat die Situation super gelöst. Schon am nächsten Tag konnten die Bauarbeiten weiter gehen. Einfach genial!

Meiner Meinung nach sollten Sie sich beim Hausbau Hilfe vom Profi holen. Es gibt so viele Dinge die zu beachten sind, die man als Laie gar nicht wissen kann. Team Helzer hat uns wunderbar unterstützt!

C. Albers

Herr Helzer hat es uns möglich gemacht, dass wir die Zeit unseres Hausbaus genießen konnten. Es war alles bis in kleinste Detail geplant und wenn Fragen aufkamen war er immer ansprechbar. Meine Familie und ich konnten sogar früher als geplant in unser neues Zuhause einziehen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

F. Schoch

Die Entscheidung ein Haus zu bauen fiel uns nicht leicht. Wir hatten schlicht und ergreifend Angst davor Fehler zu machen, vor allem bei so hohen Summen. Im Freundeskreis gab es ein Paar, das schlechte Erfahrungen gemacht hat und auf deutsch gesagt „auf die Schnauze gefallen ist“. Wir haben live miterlebt, welch eine große Belastung dies sein kann. Aber der Wunsch nach einem eigenen Haus war am Schluss größer.

Wir haben uns dafür entschieden den Schritt zu wagen, aber nur mit professioneller Hilfe. Ich bin jeden Tag aufs neue froh, dass wir uns für die Zusammenarbeit mit Helzer entschieden haben. Ich glaube alleine wären wir mit den ganzen Formalitäten, Angeboten und Detailplanungen völlig überfordert gewesen. Dank Helzer haben wir keine Fehlentscheidungen getroffen und wohnen jetzt in unserem Traumhaus.

Frau Brüttel

Um ehrlich zu sein hatte ich anfangs ein wenig Bedenken. Ich dachte, wie kann jemand der noch so jung ist, meine Hausbauplanung übernehmen? Ich meine,es geht ja nicht nur um eine kleine Sache, sondern um das eigene Haus, in dem man Jahrzehnte leben will. Aber Herr Helzer hat meine Bedenken ganz schnell wett gemacht. Schon in den ersten Planungsgesprächen hatte er Details vorliegen, an die ich nie gedacht hätte. Er war immer ehrlich,aber hat uns dennoch unseren Entscheidungsfreiraum gelassen. Er ist sehr sympathisch und kennt sich in seinem Fach wirklich gut aus.

Was soll ich noch sagen? Wir leben endlich so, wie wir es uns vorgestellt haben! Und das ist einfach toll! Wagen Sie auch den Schritt. Sie werden es nicht bereuen.